Mogli und der Dschungel

das Musical unserer schule

Spektakuläre Aufführung!

Am vergangenen Donnerstag und Freitag erstrahlte das Wolfgang-Eychmüller-Haus in Vöhringen in vollem Glanz, als unsere talentierten Schülerinnen und Schüler die Bühne für die beiden Aufführungen unseres Schulmusicals „Mogli und der Dschungel“ betraten. Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Schulgemeinschaft sich versammelte, um die Früchte monatelanger harter Arbeit und Hingabe zu ernten.

Unsere Schülerinnen und Schüler erweckten die Charaktere von Rudyard Kiplings klassischer Geschichte zu neuem Leben und entführten das Publikum in die faszinierende Welt des Dschungels. Von den mitreißenden Darbietungen der Schulspielgruppe über die pulsierenden Rhythmen der Trommel- und Tanzgruppe bis hin zu den harmonischen Klängen des Schulchores und der energetischen Performance der Schulband bot jeder Akt ein wahres Feuerwerk an Talent und Kreativität.

Worte allein können kaum die Fülle an Emotionen und die Brillanz der Show erfassen. Daher laden wir Sie ein, sich selbst von der Magie von „Mogli und der Dschungel“ zu überzeugen. Tauchen Sie ein in ein Spektakel voller Leidenschaft, Energie und unvergesslicher Momente:

Ein herzlicher Dank gilt unseren Schülerinnen und Schülern, den beteiligten Eltern und Lehrkräften, sowie allen Personen, die anderweitig zum Gelingen des Musicals beigetragen haben!