Abschlussfahrt der Klassen 10 b und 10 c

RSV-Schüler am Gardasee

Vom 08.04.2024 bis 12.04.2024 fand die diesjährige Abschlussfahrt der Klassen 10 b und 10 c der Realschule Vöhringen statt. Die Reise war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis für Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte.

In Venedig, Verona, Bardolino, Sirmione und im Gardaland begaben wir uns auf eine Reise voller Abenteuer, Kultur und Spaß. Wir erkundeten die malerischen Kanäle Venedigs, tauchten ein in die romantische Atmosphäre von Verona, genossen die sonnigen Ufer des Gardasees in Bardolino und Sirmione und erlebten atemberaubende Momente im Gardaland, dem größten Vergnügungspark Italiens. Von historischen Stätten bis hin zu aufregenden Attraktionen bot die Reise eine vielfältige Palette an Erlebnissen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Organisator, Herrn Markert, für die hervorragende Vorbereitung der Abschlussfahrt bedanken. Sein Engagement und seine Sorgfalt haben dazu beigetragen, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Höhepunkt unserer Schulzeit wurde.