Triumph der "Kreisligakicker"

Fussballturnier an der rsv

Triumph der „Kreisligakicker“ und packende Duelle

Am 1. März 2024 fand das diesjägrige Fußballturnier der 8. Klassen im Sportpark Vöhringen statt. Unter den teilnehmenden Mannschaften ragten die „Kreisligakicker“ heraus, die mit beeindruckendem Teamgeist und herausragendem Talent das Turnier für sich entschieden.

Mannschaftszusammensetzung der „Kreisligakicker“:

• Noah Müller
  • Adrian Hartok
  • Quentin Blessing (alle 8a)
  • Marvin Wallisch
  • Kaan Aydogan
  • Naoh Teuber
  • Luca Hutter (alle 8c)

Neben den „Kreisligakickern“ machten auch andere Teams das Turnier zu einem mitreißenden Ereignis. Das Team „Löwen“ um die Spieler Jakob Osterlehner, Glenn Braun, Seid Ilazi, Paul Haaf (alle 8 b), Benjamin Fischlein und Mahmoud Alasri (beide 8 d) erkämpfte sich den zweiten Platz, während sich die „SpVgg Dürüm“ im dramatischen Elfmeterschießen gegen den „FC Döner“ den dritten Platz sicherte.

Die Fachschaft Sport bedankt sich außerdem bei den vorbildlich arbeitenden Schulsanitätern und Schiedsrichtern Jonas Bodirsky (7 b), Emil Schraml, Noel Räpple und Daniel Schlegl (alle 9 a), die durch ihren Einsatz einen reibungslosen Turnierverlauf garantierten.