Valentinsaktion

eine rose für den/die liebste(n)

In diesem Jahr fiel der Valentinstag genau in die Zeit der Faschingsferien, doch das hinderte die Schülerinnen und Schüler der RSV nicht daran, die Liebe und Zuneigung zu feiern. Bereits am 9. Februar wurden über 300 wunderschöne Rosen im gesamten Schulgelände verteilt, um die Herzen aller zu erwärmen. Diese blumige Geste versprühte nicht nur Romantik, sondern brachte auch ein Gefühl der Verbundenheit und Freude in die Luft.

Die großzügige Verteilung der Rosen war jedoch nicht auf die Schule beschränkt. Mit einem Hauch von Großzügigkeit und Nächstenliebe wurden auch Blumen an die Mittelschule und das IGV geschickt, um Liebe und Wertschätzung weit über die eigenen Mauern hinaus zu tragen. Diese liebevollen Gesten trugen dazu bei, eine Atmosphäre der Güte und Freundschaft zu schaffen, die die gesamte Gemeinschaft erfüllte. Es war ein wahrhaft herzerwärmender Start in den Valentinstag und ein Zeichen dafür, dass die Freude am Teilen und Geben in jedem Moment möglich ist.