Schnuppernachmittag

wir stellen uns vor

Normalerweise ist es freitagnachmittags in der RS Vöhringen so ruhig wie an keinem anderen Wochentag.

Am 10. März 2023 fand jedoch der Tag der offenen Tür statt, zu dem viele Gäste in die Aula und die Klassenräume strömten. Neben feinen Köstlichkeiten in der Schülerbücherei und fetzigen Aufführungen der Musiker, bot sich für Kinder und Eltern an diesem Tag die Gelegenheit, die Klassenräume anzuschauen, sich zu allen Fragen beraten zu lassen und bei abwechslungsreichen Aktivitäten der Fachschaften teilzunehmen.

Dass der Nachmittag vielen Spaß bereitet hat, ist auf jeden Fall auf den Fotos zu erkennen. Darum sind wir schon gespannt, welche neuen Gesichter ab September unsere Schulfamilie als Fünftklässler ergänzen.