Kuchenverkauf für die Erdbebenopfer

schülerinnen und schüler helfen

Die SMV hat am 14.02.2023 einen Kuchenverkauf gestartet, um Spenden für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien zu sammeln.

Mithilfe von SchülerInnen und Eltern wurden sehr viele Kuchen abgegeben, die wir verkaufen konnten. Dabei kam ein Betrag von 556 Euro zusammen, den die SMV an die Aktion Deutschland Hilft überwiesen hat verbunden mit der Hoffnung, möglichst vielen Menschen damit helfen zu können.

Ein großer Dank geht nochmal an alle Eltern und SchülerInnen, die es uns durch ihre Essensspenden ermöglicht haben, so viel Geld einzunehmen, an die SchülerInnen, die uns beim Verkauf zur Seite standen und natürlich auch an diejenigen, die fleißig Kuchen gekauft und gegessen haben. Die SMV mit den Verbindungslehrerinnen Tanja Tenschert und Anika Schlee