Winterzauber an unserer Schule

schülerinnen und schüler stimmen auf weihnachten ein

Endlich war es wieder einmal soweit:

Unser Schulhaus verwandelte sich im Rahmen einer Weihnachts-Veranstaltung in einen Konzertsaal!

Die Veranstaltung für Schülerinnen und Schüler, sowie die Erziehungsberechtigten der 5. Klassen wurde umrahmt von diversen Gruppen und Ensembles, unter anderem der Schulband, dem Chor, der Schulspiel-Gruppe, den Tanz- und Trommel-AGs, der Crew für die Tontechnik und einzelnen 5. Klassen.

Darüber hinaus engagierten sich die Schülerinnen Lea und Samanta (Klasse 10 a und 8 a) solistisch mit einer Gesangseinlage.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Schülerinnen und Schülern für die tolle Darbietungen, bei der SMV und dem Elternbeirat für die kulinarische Unterstützung und auch bei den Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz!

Wir alle waren beeindruckt von den einzelnen Darbietungen und bedanken uns für die Einstimmung auf die kommenden besinnlichen Tage!