Eröffnung des Schülercafés

das neue projekt der smv

Geplant war es schon lange. Doch dann kam so ein Virus dazwischen…

Aber was lange währt und so weiter…

Letzten Dienstag (15.11.) war es dann so weit: Das Schülercafé in der Schülerbibliothek wurde feierlich eröffnet. Unter den Augen zahlreicher Schulprominenz (Elternbeirat, Schulleitung, Lehrer) durchtrennten die Chefinnen des Schülercafé-Teams, Alexa und Zahra (9b), das rote Band und gaben den Weg zum Kindersekt frei.

Zur Eröffnung herrschte gleich großer Andrang und am Ende waren alle angebotenen kulinarischen Leckereien – Waffeln, Blätterteigschnecken, Muffins, Nusskuchen, Eistee – restlos ausverkauft.

Künftig wird das Schülercafé regelmäßig dienstags am Mittag (13:00-ca. 13:30 Uhr) und donnerstags in der ersten Pause geöffnet haben und soll den Schülern als Treffpunkt, Aufenthaltsraum und Relax-Zone dienen.

Auf der variierenden Speisekarte werden dann immer wieder neue Snacks zu finden sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner