Halloween-Party

60 gruselige gestalten im schulhaus

Am 27.10.2022 hatten sich über 60 gruselige Gestalten im Schulhaus der RSV versammelt, um im Musiksaal eine tolle Halloweenparty zu feiern. Diese wird jedes Jahr von unseren Tutoren für die fünften Klassen organisiert.

Top vorbereitet vergingen die zwei Stunden wie im Flug. Unsere „Neuen“ hatten viel Spaß beim Tanzen, bei Spielen wie  zum Beispiel „Die Reise nach Jerusalem“, Ballontanz und Stopptanz und vor allem bei unserem legendären Kostümwettbewerb.

Frau Wheatman, Frau Schedel, Herr Negele und jeweils ein Tutor aus der Klasse 5a, b und c prämierten am Ende die tollsten Kostüme, wobei beim sogenannten Catwalk auch Kreativität gefragt war.

Dank der fleißigen Eltern türmte sich vor dem Musiksaal ein riesiges Halloweenbuffet mit Geisterkeksen, Halloweenmuffins, verschimmelten Cookis, Schaumkussmonstern und vielen vielen leckeren Sachen mehr. Somit war es ein gelungener Nachmittag und wahrscheinlich hätte der ein oder andere auch gerne noch ein bisschen weiter gefeiert.