Wahl der Schülersprecher

unterstufensprecher & Schülersprecher

Am Montag, den 24.10.22 war es wieder soweit und es wurden unsere UnterstufensprecherInnen für die 5te und 6te Klasse und die drei SchülersprecherInnen gewählt. Der Musiksaal wurde zu einem Wahllokal und alle Schülerinnen und Schüler durften ihre Stimmen abgeben. Es war ein spannendes Auszählen und am Ende standen unsere drei Schülersprecher für das Schuljahr 22/23 fest:

1. Schülersprecher: Luca Hutter (7 c)
2. Schülersprecher: Maximilian Mahler (7 a)
3. Schülersprecherin: Zahra Sadat (9 b)

Unterstufensprecher:
1. Unterstufensprecherin: Fiona Glück (6 d)
2. Unterstufensprecher: Timo Vogler (6 b)

 

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Kandidaten, die sich haben aufstellen lassen und herzlichen Glückwunsch an die gewählten Schülersprecherinnen und Schülersprecher!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner