Neuigkeiten aus unserem Schulleben

Adventszauber

07.01.2020 | 18:46 von Webmaster

 

 

 

Am Mittwoch, den 18.12.2019, fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier für die Schüler der 5. Klassen und ihre Eltern in der geschmückten Aula statt. Im Vordergrund standen die Auftritte der 5. Klassen, die Gedichte, weihnachtliche Lieder, tolle Akrobatikeinlagen  und Tänze vorführten. Aber auch die Schulspiel AG beteiligte sich mit witzigen Weihnachts-Sketchen, die uns zum Lachen brachten. Die Schulband spielte auf und die Mädchen der Tanz-AG zeigten ihr Können.

Schließlich spielten Wanesa aus der 9A und Justin aus der 8D das Lied „Halleluja“ in der Version von Jeff Buckley.

Ganz herzlich danken wir der Catering-AG und den Damen vom Elternbeirat, die für das leibliche Wohl sorgten. Die SMV rundete unsere Veranstaltung durch einen Adventsstand, an dem späte Schnäppchenjäger noch Geschenke erwerben konnten, ab.

Wir danken allen für ihren zahlreichen Besuch und ihre großzügigen Spenden, durch die wir unsere Unkosten decken können.

 

Oliver Eschenbach

Zurück